Neuigkeiten für 2024 und happy new year!

  • von

Bald ist das Jahr vorbei. Mit dem Beginn eines neuen Jahres kommen immer auch neue Herausforderungen und Chancen. Wir möchten euch heute über einige wichtige Änderungen und Erweiterungen in unserem Club informieren.

Anpassung Trainingsangebot
Zunächst freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir unser Trainingsangebot anpassen werden! Um euch eine noch umfassendere und professionellere Trainingsumgebung zu bieten, haben wir unser Angebot aktualisiert und bieten ab sofort am Montag um 19:30 und am Freitag um 18:00 Uhr ein Anfänger+ Training an. Der Fokus liegt in der Weiterentwicklung und Anwendung der Grundtechnik, erlernen von fortgeschrittenen Kombinationen und dem weiteren Aufbau von Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Beweglichkeit. Dazu gehören  Einzel- und Partnerübungen, sowie Konditions- und Kraftübungen für Ober- und Unterkörper und leichtes Sparring.

Anpassung der Preise
Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass aufgrund neuer, obligatorischer Lizenzen der WAKO (schweizersicher Kickbox-Verband) eine Anpassung unserer Preise notwendig geworden ist. Wir verstehen, dass Preiserhöhungen immer eine Herausforderung darstellen, aber diese Schritte sind entscheidend, um den Anforderungen der WAKO gerecht zu werden. Die neuen Preise werden ab dem 1. Januar 2024 in Kraft treten. Details zu den neuen Preisen findet ihr auf unserer Webseite oder im Onlineshop.

Dank
Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um euch für eure fortwährende Unterstützung und euer Engagement zu danken. Ohne eure Leidenschaft, Motivation und Hingabe wäre der Fighters Club Bern nicht das, was er heute ist.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2024 und freuen uns darauf, euch ab dem 04.01.2024 wieder im Training zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen
Fighters Club Bern